Musik_save_my_soul.

Navi

Anfänge Wahrheit? About her soul Meine Lyrics.

Huhu.<3

HeyHeyHey.<3 Mein neues Leben. Lesen. Oder nicht lesen?

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Cuibono?

Wem nützt es?

Das ist hier die Frage. Wem nützt es, wenn wir etwas alltägliches tun? Meistens uns selbst, oder? Wann tun wir etwas für andere? Tust du es gern? Wenn dich jemand darum bittet, für ihn aufzuräumen, was nützt dir das dann? Im Grunde genommen erst einmal nichts. Wenn du dein Kram selbst aufräumst, nütztes es dir was. Du hast Ordnung und fühlst dich (wahrscheinlich) wohl, außer du bist ein Messi. Vielleicht findest du auch Dinge wieder, von denen du dachtest, du hättest sie verloren. Nunja, wenn du bei deiner besten Freundin/Freund aufräumst, findest du höchstwahrscheinlich auch Dinge, die er/sie vor Monaten geliehen & du sie aus verschiedenen, absurden Gründen dir nie wieder zu Gesicht gekommen wären, hättest du sie jetzt nicht durch zufall gefunden. Aber genung davon. Tust du gerne Dinge, die dir nichts nützen? Dabei liegt die Differernzierung zwischen den Dingen, die jemand anderem noch was nützen, wenn du sie tust, jedoch nicht dir & den Dingen, die wirklich niemandem etwas bringen, wie zum Beispiel, dem Gras beim Wachsen zuzusehen, obwohl dir das ja vielleicht noch Ruhe bringt... Da kommt mir die Frage in den Sinn: Gibt es wirklich Dinge, die niemandem, einschließlich dir, nichts bringen, wenn du sie tust? Mir fällt grade nichts ein, obwohl ich mich wirklich darauf konzentriere. Immer wenn mir was einfällt, fällt mir kurz danach doch noch etwas ein, aus dem man dadurch einen Nutzen haben könnte. Fällt dir etwas ein? Egal was, irgendwas daran ist immer nützlich, wenn auch absurde Dinge. [Ja, auch absurde Dinge können nützlich sein!]

Damit komme ich jetzt wohl zu diesem Beschluss:

Alles was du tust, hat einen Sinn!

Laura.

10.5.08 18:44
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexander / Website (10.5.08 22:27)
das ist wirklich gut!^^


Alexander / Website (10.5.08 22:28)
und was ich vergessen habe: sehr nützlich


Lotte (12.5.08 21:54)
... und vor allem überzeugend! (um mich der Meinung meines Vorredners anzuschließen)

Glückwunsch!^^
Lotte

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de