Musik_save_my_soul.

Navi

Anfänge Wahrheit? About her soul Meine Lyrics.

Huhu.<3

HeyHeyHey.<3 Mein neues Leben. Lesen. Oder nicht lesen?

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

C'est la guerre!

Das ist der Krieg!

Was ist der Krieg? Ist der Krieg nicht eine der größten Formen von Hass? Oder einfach nur eine Form von Größenwahnsinn? Hat Hitler nicht mit 52 (Pardon, falls die Zahl nicht ganz genau stimmt...) Nationen den Krieg gewollt? Hatte er auf sie alle Hass? Ich denke nicht. Er wollte Macht. Aber durch den Willen, hatte er schon verloren.

Wenn du dich mit einem Menschen streitest, hast du dann immer einen Grund? Willst du Krieg? Oder weißt du im Grunde schon, dass alles wieder gut wird? Aber was ist, wenn es eben nicht wieder gut werden würde? Würdest du dann so oft streiten? Ich bin zum Beispiel ein Mensch, der schnell gereizt ist, und immer seine Meinung sagt. Ziemlich gute Vorraussetzeungen für Streite..oder? Ja. Diskussionen liebe ich. Ich weiche keiner aus. Ist das gut oder schlecht? Bist du ein feiger Held, der Friede hält, weil du nichts erzählst? Oder eine stolze, einfach & überzeugte Person, die nie Ruhm erhält, jedoch für sich selbst viel erreicht? Oder nichts von den beiden? Trägst du den Krieg in dir? natürlich würdest du jetzt gerne NEIN schreien, aber stopp! In jedem von uns steckt der Krieg und der Wille zum töten. Die Frage ist nur, lebst du diese Gefühle aus? Oder unterdrückst du sie, und bringst später jemanden um, oder verletzt einen Menschen?  Wenn du immer deine meinung verschweigst & dich auf keinen Streit einlässt, bist du dann nicht irgendwann überlastet? Oder solltest du wirklich lieber den Mund halten? Wie gut kennst du dich? Wie gut kennst du deine Mitmenschen? Kennst du jemanden, der einen guten Grund hätte, dich umzubringen? Kennst du jemanden, dem du gerne eine Kugel durch den Kopf jagen würdest? Liebst du jeden deiner Mitmenschen, auch wenn er/sie dich hasst? Hass muss nicht auf Gegenseitigkeit beruhen! Merke dir das. Willst du so enden wie Hitler? Oder stirbst du lieber in Frieden? Oder stirbst du lieber wie Cassie Bernall, die 1999 bei einem Amoklauf in der Columbine High School umgebracht worden ist, weil sie ihrer Überzeugung zu Gott auch nicht in dem Moment ihrers Todes nicht nachgab? Wenn dich jemand fragen würde, ob du die geliebsteste Person in deinem Leben liebst, und du wüsstest, dass wenn du mit 'Ja' antwortest, umgebracht wirst, würdest du dann 'Ja' sagen...sicher?

11.5.08 12:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tagtraeumer-nachtwandler / Website (11.5.08 13:06)
Zu deinem vortrefflichen Text fällt mir nur folgendes ein:
Vor uns allen liegen das Gute und das Böse, alles ist nur eine Frage der Beherrschung....


Alexander / Website (11.5.08 15:15)
wow... ein sehr bewegender Text
anders als ich: ich schreibe manchmal nur schwachsinn ^^


Alexander / Website (11.5.08 15:19)
Ah und noch was: du brauchst dich nicht dafür zu entschuldigen, dass du so viel schreibst, denn es freut mich...
ich frage mich die ganze Zeit, ob du das mit den Affen auf der Insel verstanden hast denn es sind Anspielungen die nicht viele verstehen.
den


Mrs X / Website (11.5.08 15:41)
hallo..
Du schreibst wirklich toll..
Und danke für deinen Eintrag..ich fixiere mein Leben keinesfalls auf den Tod, im Moment ist es auf garnichts ficiert..
Ich hoffe, dass irgendwann alles gut wird..
Aber es ist schwer, jahrelangf das selbe zu hoffen..

p.S: irgendwie erinnerst du mich an mich selber..
KOmisch oder?
Ist aber so..
vielleicht liegts ja daran, dass wi r den selben Namen haben

Würde mich rfreuen, noch öfter mit dir zu schreiben..
lg
Laura

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de