Musik_save_my_soul.

Navi

Anfänge Wahrheit? About her soul Meine Lyrics.

Huhu.<3

HeyHeyHey.<3 Mein neues Leben. Lesen. Oder nicht lesen?

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Ebbe der geistreichen Ideen.

HeyHeyHey.

Denk nicht, dass mein Blog nur für meine Weltanschauungsgedanken da ist! . Der wird/soll werden mein Leben. Jaaa...mein Leben ist überwiegend voller solcher Gedanken wie die, dort unten.. nur manchmal hab ich eben keine Lust über solche Sache  nachzudenken/zu schreiben. Entschuldige.. aber ich bin eben auch erst 13 :D. Huiuiui. Nachher geht's mit meinem Daddy in mein Lieblingsrestaurant.. Jaaa.. ich weiß, mit seinem VATER an MUTTERtag wegzugehen ist ...gemein..widersprüchlich?! Aber ich hab es ihm eben versprochen&er hat mich ja auch schon lääänger nicht mehr gesehn. Omg.. meine Mum meint, ich soll mit ihr in die Disco gehn..neneneneee...lass ma :S xD. Mit meiner MUM! xD Okay..dazu musst du wissen, meine Mum ist...ehh...30. Ja, 30. Jung, ich weiß. Jetzt erschreck dich nich so..

Ich mach mir so langsam Sorgen um die Magersucht-Blogs.. . Das ist doch nich schön...außerdem fühl ich mich da so dick... Ich mein.. ich bin zwar auch groß&dünn..aber halt.. wenn man da so liest, was die alles machen..ohohhoo. Ich würde das, Mädels, noch nich mal eine Woche durchhalten.. ich hab viel zu wenig Disziplin.. und NEIN, das soll keine Sympathisierung mit Magersucht-Blogs werden. ich bin gegen sowas! Also.. nein.. ich finde  es eben traurig & Magersucht ist eine ernstzunehmende Krankheit, die auch Jungen/Männer immer mehr betrifft!

Was macht jemand wie ich den ganzen, lieben, langen Tag? NICHTS xD Aber wirklich... das Frage ich mich auch! Was mache ich denn so am Tag? Die Zeit vergeht so schnell.. zu schnell? Woher kommt die Zeit? (Hey, darüber sollte ich vielleicht mal einen Eintrag machen.. -> merken!)

Weißt du was mein Lieblingsbuch ist? 'Der Scherbensammler' von Monika Feth. Wirklich ein tolles Buch. Da geht es auch teilweise um Schizophrenie.. ein Thema, das mich sehr interessiert, mich aber bis jetzt noch nicht so wirklich rangetraut habe.. Wusstest du, dass ein schizophrener Mensch bis zu über 100 verschiedene Persönlichkeiten haben kann, die alle nichts voneinander wissen? Unglaublich, oder? Weiß man über dieses Phänomen eigentlich schon viel? Wer was weiß, immer her damit! .

Manche sagen ich seh aus wie ein 'Emo'.. Ich bin aber keiner.. zumindest nicht nach meiner Ansicht, was ein 'Emo' ist. Ich hab meinen eigenen Stil und eigene Charakterzüge.. mein Musikgeschmack ist auch ziemlich... nunja.. komisch & besteht nicht nur aus Emoblabla. Also..merk dir das!

Mehr von meinem Tagesablauf? Nein. Er ist eh langweilig. xD Meistens.. wenn was passiert, berichte ich es dir...

 

Lesen oder nicht lesen ist hier die Frage!

11.5.08 15:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mrs X / Website (11.5.08 20:40)
juhu noch jemand der als Emo beschimpft wird :D
Du wirst mir immer sympathischer
Um was geht es denn im Scherbensammler?
Den Titel habe ich schon sooo oft gehört..

Und du interessierst dich auch
Und du interessierst dich auch f+ür psychologie :D
Juhuuu !

Wünsche dir noch einen wundervollen, sonnigen Abend und freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de