Musik_save_my_soul.

Navi

Anfänge Wahrheit? About her soul Meine Lyrics.

Huhu.<3

HeyHeyHey.<3 Mein neues Leben. Lesen. Oder nicht lesen?

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Mein Leben.

Glaub bloß nicht, ich erzähl dir hier jetzt alles von meinem Leben auf einen Schlag..& ich erzähl das meiste auch nur, weil ich keinProblem damit habe, es dir zu verraten, weil ich mit der Vergangenheit gut abschließen konnte/kann.

Als erstes einmal: Ich bin ein Scheidungskind. Überraschung -.-. Nein, ich will kein Mitleid von dir. Ich komm schon damit klar..! Ich habe drei kleinere (Halb-)Geschwister. Emil, 9 Monate ; Jule, 4 Jahre ; Pauline, 5 [bald 6] Jahre. Uiuiui.. Ja ich liebe sie alle drei von Herzen. & ja ich bin gerne die große Schwester.<3 Jetzt zu mir.. ich lese ziiiemlich viel&natürlich gerne. & wie du vielleicht schon gemerkt hast, mach ich mir viele Gedanken. Ja, ich bin dreizehn. Ja. 2. Überraschung? xD Hmh..was gibt es viel zu sagen..? Ich spiele Keyboard.. liebe Schüleraustausche.. & bin (zumindest anderer Meinung nach...) sprachlich begabt. Ich geh' auf Gymnasium (welch' Freude...) und meine Lieblingsfächer sind Musik, Deutsch & Sozialkunde. Eigentlich auch Französisch, Englisch & bald Spanisch.. aber naja.. egal..

Mir fällt grade nicht mehr ein :S. Oh.. doch: Mein absoluter Lieblingsfilm ist Peter Pan.<3 Oh jiaaa.. so goldig der Film!

Nächster Eintrag = philosophischer, weil wesentlich leichter!

 

11.5.08 23:58
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alexander / Website (12.5.08 00:12)
interessanter lebenslauf
jedenfalls interesanter als meiner^^


Mrs X / Website (12.5.08 11:34)
huhu
Hmm naja eine Gemeinsamkeit weniger..
Meine Eltern leben noch zusammen und ich habe nur einen kleinen Bruder..^^

Aber diese Angst bvorm erwachsen werden ist nornmal, weil du nicht weißt, was da auf dich zukommt..
DIe habe ich auch, die hat glaub ich jeder..

Deutsch war auch mal mein LIeblingsfach...was Lehrer so alles bewirken können

Aber ich lieeebee Englisch...das ist meine größte Stärke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de