Musik_save_my_soul.

Navi

Anfänge Wahrheit? About her soul Meine Lyrics.

Huhu.<3

HeyHeyHey.<3 Mein neues Leben. Lesen. Oder nicht lesen?

Link

Link Link Link Link

Credits

Designer

Philiosophie Part deux. Assoziationsketten.

Die unendlichen Fragen.

Ich lese. Ich lese viel. Vielleicht nicht grade die weltbewegenden Romane von Shakespeare..aber ich lese wichtige (meiner Ansicht nach) Jugendliteratur. Ich verliere mich in Büchern. Aber wer tut das nicht? Die Welt, in die man sich hineinliest, kann noch so kalt & grausam sein, du kannst nicht eingreifen, fühlst dich in ihr gefangen. Aber du willst gefangen sein, denn nur so vergisst du all deine Sorgen im realen Leben. Was sind diese Sorgen? Streit..Geldsorgen..Tod. Eigentlich sind Bücher wunderschöne Lügen. Erfundene Märchen. Aber lassen sie dich nicht manchmal lächeln.. mich lasen sie oft weinen. Wenn ich aus dieser Welt auftauche, fühle ich mich leer. Schlecht. Ist das normal? Was ist schon normal? Wer sagt denn, was normal ist. Du? Ich denke nicht, dass ich normal bin. Denkt das überhaupt jemand? Warum leben wir? Und BUMM sind wir wieder bei der Frage, die, die Menscheit schon seit..ja..immer.. zum Verzweifeln bringt. Mich übrigens auch. Man muss nur aufpassen, nicht verrückt zu werden. Das ist einfach gesagt als getan. In letzter Zeit immer schwieriger.

1.7.08 14:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de